· 

Reise nach New York

Auf der Außenseite und dem Deckel sollte nicht zu erkennen sein, wohin die Reise geht, nur dass es eine Flugreise ist und ein Geschenk zum Geburtstag. Also einen Koffer gebastelt mit diversen Aufklebern und die vier Außenseiten der Box mit Reisethemen beklebt, die viel sagen, aber alles offen lassen. Innen drin konnte ich mich richtig austoben, denn es sollte ein Stadtplan von Manhattan integriert werden und auch, dass es eine Eintrittskarte zum Besuch des Empire State Buildings geben soll. Die Eintrittskarte habe ich mit einem Brad befestigt, so dass sie bewegt werden kann. Der Stadtplan ist in einem ausklappbaren Tag versteckt, das mit Magnet verschlossen wird. Nicht fehlen darf natürlich die Freiheitsstatue, die auf ihrer eigenen Insel thront. Mir gefällt diese Box sehr gut. Und Euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0