Geburtstag · 19. Juni 2019
Von außen sieht die Karte wie eine normale Karte auf, aber im Inneren flattern Schmetterlinge

Hochzeit · 19. Juni 2019
Die Farben der Einladung und der Hochzeitsdeko waren beige und taupe - also habe ich auch die Explosionsbox entsprechend gestaltet

Geburtstag · 18. Juni 2019
Zum Geburtstag für eine Dame, die Humor hat

Explosionsbox · 16. Juni 2019
Lange dran getüftelt, doch nun ist es gelungen: meine erste Explosionsbox mit Beleuchtung, die sich natürlich ein- und ausschalten lässt! Begeisterung pur!


Diverses · 16. Juni 2019
Nicht selbst gemacht, aber alles selbst zusammengebaut, geklebt, genäht, geleimt, dekoriert.... 10 Stunden Arbeit!



Geburtstag · 15. Juni 2019
Das Papier ist an manchen Stellen ausgefranst, damit es interessanter wirkt.


Mehr anzeigen