Explosionsbox

Explosionsbox · 16. Juni 2019
Lange dran getüftelt, doch nun ist es gelungen: meine erste Explosionsbox mit Beleuchtung, die sich natürlich ein- und ausschalten lässt! Begeisterung pur!


Explosionsbox · 21. März 2019
Ein tolles Geschenk, um einen Gutschein zu übergeben, oder für die Selbständigkeit als Boutiquebesitzerin

Explosionsbox · 12. Dezember 2018
Heute hat mein so sehr geschätzter (Ex) Chef Geburtstag. I miss you, Alwin!

Explosionsbox · 27. November 2018
Bei diesem Auftrag zum 50sten sollten die Hobbies Fußball und Motorradfahren sowie der Beruf (Kaminkehrer) untergebracht werden. Also ein Haus gebaut (ist für einen Schwaben für mich ja normal :-)), ein Tor mit Fußballschuhen und dem Emblem der Lieblingsmannschaft dazu, ein Motorrad und fertig ist die Box. Klingt einfach, oder? Isses aber nicht - Häuslebauen dauert! In diesem Fall eine Stunde für das Haus inklusive Begrünung und Schornstein sowie Kaminkehrer...

Explosionsbox · 04. November 2018
Zum 60sten ging es für eine High Heels Liebhaberin in's Les Deux in München

Explosionsbox · 04. November 2018
Der Winter kann kommen - meine Box ist bereit :-)


Explosionsbox · 24. Oktober 2018
Das Geburtstagskind liebt Frösche. Kann man erkennen, oder?

Explosionsbox · 04. Oktober 2018
Mal ein anderes Geburtstagsgeschenk: Urlaub in Finnland mit Schlittenhundrennen

Mehr anzeigen