Weihnachten

Weihnachten · 19. Dezember 2019
Dies ist eine sehr zeitintensive Karte in der Herstellung, nicht nur was das liebevoll dekorierte Häuschen auf der Vorderseite anbelangt, sondern vor allen Dingen die Technik der Innenseite. Wenn man die Karte aufklappt, schiebt sich der Tisch, von dem der Dackel gerne Cookies mopsen würde, nach rechts und legt einen kleinen Umschlag frei, den man öffnen und beschriften kann. Niedlich, oder?


Weihnachten · 03. Dezember 2019
Ich liebe Schüttelkarten, vor allen Dingen, wenn Katzen darin vorkommen

Weihnachten · 28. Oktober 2019
Dieses entzückende kleine Büchlein, in dem sich 6 weihnatliche Teebeutel verstecken, ist 8 cm hoch, der Rücken ist 4 cm breit und lang ist es (zugeklappt) 8,5 cm. In Natura ist es viel, viel schöner! Natürlich kann ich es auch nicht-weihnachtlich für Euch erstellen! Übrigens: der Holzschriftzug "Frohes Fest" duftet nach Plätzchen (hab ich eingesprüht)! Vorne sieht man ein Lebkuchenhaus, hinter dessen Türchen sich kleine Lebkuchenmännchen tummeln. Am Rücken baumelt ein kleiner...


Weihnachten · 25. September 2019
Weihnachtskarte ganz edel in nur zwei Farben gehalten. Anstelle der Katze ist es auch möglich, dass ich einen Hund auf das Sofa lege. Oder auch vor das Sofa in einem Hundekörbchen, wenn er/sie nicht auf das Sofa darf....

Weihnachten · 24. September 2019
Schade, dass man das Glitzern des "Schnees" nicht sieht, denn das Motiv ist komplett beglitzert (geht nicht ab!)

Weihnachten · 19. September 2019
Das ist eine Schüttelkarte und funktioniert wie eine Schneekugel. Nur eben ohne Flüssigkeit. Schütteln und leise rieselt der Schnee

Weihnachten · 28. November 2018
Ist das nicht die goldigste kleine Box, die Ihr je gesehen habt? Für mich schon!

Weihnachten · 28. November 2018
Glitzert wunderbar im Licht

Mehr anzeigen